Dienstag, 17. Februar 2015

9er ATC Katzen


Hach, ich wollte schon lange wieder mal ein 9er ATC machen und als meine Katzenplatte von Artemio ins Haus flatterte, da war mir sofort klar, dass die Stempel dafür perfekt sind. Es sind zwar nur 8 Stempel auf der Platte, aber eine Katze hat sich aus meiner Halloween-Kiste eingeschlichen.



Die ATCs passen zu:




Hintergrundinformation:
Ich habe beigefarbenes Papier leicht mit orange betupft. Dann durch eine Schablone lila Kleckse und Kreise gewischt.


Dann habe ich die Katzenstempel verteilt und allerlei Stempelchen Drumherum gestempelt, also Schrift mit Briefmarke, Netz, kleine Herzen. Die schlafende Katze links habe ich auf einen Nähkorb gesetzt indem ich die Katze maskiert habe und dann den Korb mit Nähzeug drüber gestempelt habe.


Dann wird alles in Teile geschnitten, an den Rändern orange gewischt und schwarz gemattet. Zum Schluss hab ich noch die Worte ausgedruckt und aufgeklebt. 




Liebe Grüße

11 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Absolut mega klasse!!!! Ich habe auch gerade den HG für eine 9er Serie hier legen - fehlt nur noch die zündende Idee wie es weiter gehen soll :-).

froebelsternchen hat gesagt…

Das sieht fabelhaft aus Kati!
als Ganzens und einzeln!Tolle Katzenmotive sind auf dieser Platte!
Super dass Du es uns zur Moo Mania & More Challenge verlinkt hast!
lg
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Deine Katzen ATCs sind superschön, gefallen mir mehr als gut! Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, GLG, Valerie

Rosie hat gesagt…

Wowowow, was für ein geniales Gesamtwerk, liebe Kati. So schöne Katzen, ich bin begeistert.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

~*~Patty S hat gesagt…

Wonderful cat cards you created...
one is cuter than the next!
oxo

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Kati, Deine Katzen-ATCs sind der Hammer !!! So schöne Motive und genial verarbeitet, auch der Hintergrund ist fabelhaft.

LG
Anke

Ines hat gesagt…

Unglaublich wie Du das gemacht hast!
Ich bin schon froh, wenn ich eine einzelne ATC hinbekomme. Und... rahmst Du sowas ein, denn sonst sieht man Sie ja nie zusammen?!

GLG Ines♥

Sternenglanz hat gesagt…

Wow!!! Dein 9er ATC ist wunderschön!

Danke das Du bei ATC Around the World mit machst.

Lg Sternenglanz

Anonym hat gesagt…

echo cool - icy nehme den Aberglaubenträger!!!! Der ist schön schaurig!!! lach!!!

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ATCs sind ja klasse geworden. Der Hintergrund ist ja genial.
Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Die sind wie immer oberspitze geworden
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und ATC Around the World
Liebe Grüße
Vanessa

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.