Mittwoch, 18. Februar 2015

Blumen für ein Mädchen



Mein Sohnemann ist bei einem Mädchen eingeladen, da habe ich gleich meine neuen SU Errungenschaften ausprobiert. Ich habe mir nämlich diesen Blumenstanzer und die passenden Stempel dazu besorgt.


Erst hatte ich befürchtet der Stanzer ist gleich kaputt. Nach dem ersten öffnen ließ er sich nicht mehr schließen. Aber meine SU-Tante meinte ich solls ruhig mal mit Gewalt versuchen. Das ist nix für mich, da musste mein Männe ran, der vorsichtig aber mit Nachdruck ranging und den offensichtlich vorhandenen Grat entfernte. Man war ich froh!!


Aber nun zur Bastelei. Gewünscht war ein Gutschein für das nahegelegene Einkaufszentrum, den hab ich in eine kleine Karte verpackt. Ein Notizbuch dazu und alles zusammen in diese Schokoladendose, die eigentlich für Ritter-Sport Tafeln gedacht war.




Ich habs ganz schlicht gehalten, dafür aber in Mädchenfarben. Das Hintergrundpapier war schon rosa mit den grauen Punkten. Die Blumen hab ich gestempelt, ausgestanzt und nur am Rand gewischt. In der Mitte klebt eine kleine Halbperle.

Das Büchlein ist aus Bierdeckeln, die oben einen kleinen Bogen haben, sieht ganz nett aus, finde ich. Innendrin befindet sich ein Post-it-Block.


Hier nochmal das ganze Set:


Die Sachen passen zu





Liebe Grüße

4 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wahrlich ein Mädchenset, schaut klasse aus, sehr schön gestaltet!

LG
Michaela

Christina hat gesagt…

das sieht richtig toll aus, kommt bei Mädchen sicher sehr gut an

LG Christina

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, das Mädel wird sich riesig freuen und Dein Sohnemann wird Pluspunkte sammeln *grins*

Liebe Grüße
Von Anke

Unknown hat gesagt…

Stunning creation, the washi tape are fantastic and I love the stamp. It's all very elegant.
Thank you for playing at SFC.
Francy

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.