Montag, 2. Februar 2015

Gesammeltes Getier ;-)

Grüßchen! Geschichte gefällig?
Gerade grüne Gebilde gepostet - gut gegangen.
Gute Gelegenheit gesucht - gestern gemütlich gebastelt.
Giraffe, Getier, Gestrüpp, Gras - ganz gut gestempelt, gewischt, gemattet.
Gebasteltes grausam gewöhnlich -  gleich gelangweilt. 

Geistreicher Gedankenblitz gefehlt -
geknickt geheult, giftig gezetert, grimmig geflucht, grausam gestöhnt. 
Gewürzgurke gegessen, Glühwein getrunken... gegrübelt, gegrübelt..
GONG  - Glühbirne geleuchtet - genialer Gedanke!!

Gewitztes Geschreibsel getippt, Gebasteltes grandios geadelt -*grins*.
Gestalter glücklich.
Gottseidank.







Geht gut für:




Grüße

20 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Sieht klasse aus! Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit.
Viele Grüße Andrea

Simi hat gesagt…

wow, deine Karte sind traumhaft schön geworden.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Liebe Grüsse
Simi :o)

Doris P. hat gesagt…

Genialer Gedankenblitz! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Sandra hat gesagt…

Die sehen alle sehr schön aus.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße, Sandra

Claudia hat gesagt…

Hi Mamapia, was für tolle Effekte hast Du da kreiert und die Schlagwörter, einfach nur genial.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Großartig Gelungenes Geschreibe, genauso grandioses Gebasteltet!

GLG
Michaela ;)

Anke hat gesagt…

G
*
E
*
N
*
I
*
A
*
L

Grüßlis
Anke

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karten sehen echt super genial aus!!! Und die Schlagwörter sind spitze. VIELEN DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Unknown hat gesagt…

Hallo Kati,

heute habe ich festgestellt, dass deine Geburtstagsseite nicht mehr aktiv ist, der Server ist anscheinend danieder. Wird die Seite in näherer Zukunft wieder online gehen ? Sohnemanns Geburtstag nähert sich und ich wollte mal ein bißchen stöbern.

Viele Grüße
Nicole (nicole_eckholz@web.de)

Claudia hat gesagt…

Tolle ATC. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Melanie hat gesagt…

Tolle Karten!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Non-Cute (nicht niedlich)“ Challenge bei Kreativzeit…

Wir freuen uns schon dich bei der nächsten Challenge wiederzusehen.

Liebe Grüße,
Melanie
(GDT Kreativzeit Challenges)

Willeke hat gesagt…

Tolle karten hast du da gewerkelt ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
LG
Willeke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D Danke für die fetten Grinser.

Ines hat gesagt…

Ich bin total beeindruckt und das nicht nur vom Text ;-). Mal im Ernst, wie wundervoll sind denn diese ATCs bitte???

GLG Ines♥

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine geniale Idee und so toll umgestzt. Fantastisch!

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These cards are gorgeous!!!

Heike hat gesagt…

Glasse!!! Gut Gemacht!!! Genial getextet!!! Genüßlich gelacht!!!

LG, Heike

Unknown hat gesagt…

Hahaha, genialer Text ! Ich lach mich weg ! Gewürzgurken und Glühwein - mh, was für eine Mischung ... Aber jetzt zu Deinen Werken : Grün, inspirierend , tierisch gut . Mir gefällt die Giraffe am Besten, aber alle vier sind klasse ! Danke, das Du bei der Kreativzeit mitmachst und für die gute Laune durch Deinen Text ! LG, Anita

Birgit's Blog hat gesagt…

Schöne Karten mit tollem Effekt, klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativzeit.

LG
Birgit

ULKAU hat gesagt…

Glucks, grins - ganz großartig gemacht! Gerne geguckt!
Ulrike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.