Wrong language?

Dienstag, 24. Februar 2015

Paperminutes #372 - Vögel - 9er ATC VERRÜCKTE VÖGEL

Bei einem Basteltreffen durfte ich von die coolen Tim Holtz - Crazy Birds Stempel von Dani ausprobieren. Ich finde die einfach klasse und irgendwann leg ich mir die bestimmt auch zu. Hier hab ich alle verrückt durcheinander gestempelt und verrückte Sprüche dazu gesetzt.

Sie sind auch mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge "Vögel".



Hintergrundinformation:
Beigefarbenes Papier in der Größe 18x24,5 cm mit Distress Stempelkissen direkt to Paper leicht einfärben. Also die Kissen komplett draufdrücken. Dann die Zwischenräume etwas wischen und die Vögel in schwarz draufstempeln. Ich habe sie zwar wild durcheinander gestempelt, aber trotzdem darauf geachtet, dass auf jedem ATC dann auch mindestens ein vollständiger Kopf zu sehen ist, der diese Sprüche denken kann. Zwischen den Vögeln hab ich Äste gestempelt und kleine Streifen Washi-Tape aufgeklebt.
Dann hab ich die komischen Vögel coloriert - alle gleich mit blaugrau, zwei Lilatönen und orangem Schnabel.
Zum Schluss wird das Blatt auseinandergeschnippelt, so dass 9 Teile mit den Maßen 6x8,5cm entstehen und jedes ATC einzeln gemattet.



Liebe Grüße


Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

diese Vögel haben es mir auch angetan ;), tolle Umsetzung!

mgoll88 hat gesagt…

Megacool deine Vögelchen, wören auch ein cooles Gesamtbild so wild durcheinander, wirklich genial

LG
Michaela

Heidi hat gesagt…

Coooool! Na, diese Vögel gefallen mir auch - ebenso natürlich wie deine ATGs!

Liebe Grüße -
Heidi.

Orsolina hat gesagt…

Die Vögel sind echt knuffig.

LG Biggi

hug_dq hat gesagt…

Du bist echt ideenreich! Deine 9er-ATCs sind immer grandios! Der Tage erst die Katzen, nun die Vögel wieder, und immer in deinem unverwechelsbaren Stil. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Coole ATC´s.
Die Vögel sind mir bei der Iris auch gleich in die Tasche geflogen, die sind echt toll.
LG
Heike

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich hab die Vögel heute schon gesucht in shops, bin aber nicht fündig geweorden hier, ich finde die auch SOOO Klasse und Du hast sie toll und richtig kreativ verarbeitet, gefällt mir wahnsinnig gut!
LG Anja

Christina hat gesagt…

einfach wieder sooo schön geworden

LG Christina

Ines hat gesagt…

Ja wie genial! Bei Dir piept's aber richtig :-)!

GLG Ines♥

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Danke für die Antwort:-)
ich wünsche Dir einen sonnigen Tag,
lG Anja

gartenpauli hat gesagt…

Toll, wie du das hier gemacht hast, es ergibt so ein tolles Bild! Ich glaub, ich muss wirklich mal selbst ein ATC gestalten, ich hab´s bisher noch nicht probiert......
Liebe Grüße
Angela

Pat (mspfd) hat gesagt…

Fantastic!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Stunning!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.