Montag, 16. März 2015

Farbmusterkarten

Ich habe mal wieder ein paar Farbmusterkarten aus dem Baumarkt verarbeitet. Diese hier ist zum Thema "krakelieren" entstanden. Ich habe die Farbkarte mit dem Krakelier-Medium von Ranger (Crackle Accents) bestrichen und gut trocknen lassen, dann ist die feine Struktur entstanden.



Bei dieser Karte habe ich für den Hintergrund eine Farbkarte gewählt. Das Motiv selbst ist auf einen Dylusion-Ink Hintergrund gestempelt.


Und diese beiden Karten haben meine Jungs für den Papa zum Geburtstag gemacht. Dafür wurden einfach die riesigen Motive von VivaDecor auf die Farbkarte gestempelt und fertig.





Liebe Grüße

9 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Klasse wie ihr die Farmusterkarten eingesetzt habt! LGDagmar

mgoll88 hat gesagt…

Die sehen kalsse aus, vor allem die erste Karte finde ich großartig!

LG
Michaela

Sim hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike hat gesagt…

Die obere und die deiner Kinder finde ich toll,die andere ist mir zu "finster". Ich habe mich hier neulich auch im Baumarkt bedient. Die haben hier so richtig schöne große Karten..wie alles im Amiland *hihi*
LG
Heike

indybev hat gesagt…

I love the simplicity of your card. It's elegant!

Lori Saul hat gesagt…

Wonderful stamping- beautiful art!

Michele hat gesagt…

your creation is lovely in green! i am visiting from the take a word challenge blog! xo

Alex H. hat gesagt…

Ich liebe Tulpen, somit gefällt mir deine Karte echt gut. Ich finde es schön, dass die Blume durch den reduzierten Hintergrund so schön zur Geltung kommt! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Sim hat gesagt…

Sorry Kati! This card is truly beautiful! :)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.