Donnerstag, 19. März 2015

Noch mehr Werke in der Just Stamps - DPOV - Fliegende Uhr

Auch bei der Rubrik DPOV (Diffrent Point of view) waren zwei meiner Werke vertreten. Die Fliegende Uhr aus der Just Stamps Kollektion sollte verwendet werden, hier sind meine beiden Werke.



Und eine altered CD zum Thema Zeit.






Hier in dieser Just Stamps 2015-1 sind sie veröffentlicht.



Liebe Grüße





8 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Einfahc wahnsinn..gleich wieder solch tolle Werke und dein persönlicher Stil ist einfach fantastisch und zeigt sich heuir mal wieder total

LG
Michaela

Claudia N. hat gesagt…

Das ist absolut mein Ding, liebe Kati!

Genial komponiert, geniale Farben und Details und einfach perfekt gemacht. Steampunk wie er schöner nicht sein kann für mich!

Lieben Dank fürs Zeigen und Mitmachen auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

Beste Grüße,
Claudia x

klistersøster hat gesagt…

Lovely steampunk CD and a fine project that shows gear it up. Very good quote. Thanks for participating in Sandee & Amelie's Steampunk Challenge.
Hugs Susan

SanDee1899 hat gesagt…

wow die Karten sind ja echt super. Echt superschön!
xoxo SanDee

Maura hat gesagt…

A fantasy of gears! Love the blue background, the rest just pops up from that. Lovely colors and design. Thanks for joining us at SASPC for the Gear it Up challenge! Have a grand day!

Chaosmaus hat gesagt…

Tolle farbenfrohe Steampunkkarte, echt der Hingucker.
Gruß Kerstin

Christina hat gesagt…

super schöne Werke, wie immer

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Und diese genial schöne Steampunk Karte ist nun bei mir und hat einen Ehrenplatz in meiner Kartengalerie erhalten. Auch hier nochmal vielen Dank dafür, freue mich jeden Tag darüber!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.