Mittwoch, 1. April 2015

Creepy Valentin




Diese ATCs hatte ich noch gar nicht gezeigt. Sie sind für einen "Creepy Valentin"-Tausch entstanden und es hat richtig Spaß gemacht, sie zu gestalten.








Liebe Grüße

7 Kommentare:

Christina hat gesagt…

die ATC´s hast du wieder ganz großartig gestaltet

LG Christina

Heidi hat gesagt…

Uuuaaaah - die sind so cooool! Wir haben bei den Teddies eindeutig die falschen Themen!!!

Liebe Gruselgrüße -
Heidi.

Conny hat gesagt…

Wooow.. Deine Atc's sind der Hammer! Einfach genial!!
Ich freu mich dass du bei ATC's mit Herz dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

mgoll88 hat gesagt…

richtig genial die sehen fantastisch aus

LG
Michaela

Rosie hat gesagt…

Wow, was für geniale ATCs, liebe Kati.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage

Ines hat gesagt…

Du meine Güte, wie schööööööööööööön!

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, was für schöne und geniale ATCs. Suuuuper!
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.