Mittwoch, 22. April 2015

Freundinnen in Paris


Bei Bawion lautet das Thema diese Woche "Frankreich". Da hab ich mal rasch meine Paris-Stempel rausgesucht und ein Kärtchen einfach mal so gemacht.  Der Hintergrund ist mit Dylusion INks gesprüht.



Liebe Grüße

6 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Frankreich ist immer ein gutes Thema, Paris ganz besonders :-) Die passenden Stempelchen schwinge ich viel zu selten. Deine Karte ist wie immer Klasse!

Liebe Grüße
Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse deine Karte, sieht super aus!

LG
Michaela

Anke hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*V*O*L*L*

Thema perfekt umgesetzt.

LG
Anke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Kati, wie schööön. Das Thema hast du perfekt umgesetzt. Gefällt mir sehr.
LG Carola

dickchen hat gesagt…

Dein Karte ist dir wirklich super gelungen - das Thema hast du perfekt umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße,
Heidi

Rosie hat gesagt…

Großartig - wie immer, lieber Kati.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.