Wrong language?

Mittwoch, 15. April 2015

Grüne Wasserfallkarte zum Geburtstag




Diese Wasserfallkarte ist schon heile bei der Iris angekommen. Diese Dinger machen echt was her und wenn man das System verstanden hat machts auch richtig Spaß. Die Tim Holtz Mini-Blueprints haben auch die perfekte Größe, wenn man die Karte im Normalbrief verschicken möchte.








Ich liebe diese Zetti-Dame unheimlich gerne!!


Liebe Grüße






Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Absolut Spitze!!

LG Biggi

mgoll88 hat gesagt…

Sieht klasse aus deine Wasserfallkarte, eine schöne Gestaltungsart

lG
Michaela

Christina hat gesagt…

ganz toll

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh absolut klasse! Gefällt mir sehr.
LG Carola

ituepfelchen hat gesagt…

genial - gibts dazu eine Anleitung?

mgoll88 hat gesagt…

Hallo, erstmal danke für dein Kommentar und nun zur Frage wegen dem Buffet... also wir waren 16 Leute, hätte aber so von der Menge schätzungsweise gut für 20 oder gar mehr gereicht, je nachdem wie gute Esser eben auch dabei sind...
Gerade Wurst udn Käseplatte zB war schon noch einiges da, aber habe ja auch absichtlich ne größere Auswahl geholt, da ich wusste, dass am Folgetag die belegten Brote für die Arbeit meines Mannes anstehen.
Aber ich finde es auch immer schwer pauschal zu sagen im Vorfeld..zu Weihnachten hatten wir zB auch Buffet am Geburtstag meiner Mutter, da war von den süßen Sachen extrem viel übrig, das war dieses Mal fast leer bis auf 2 Stücken Zopf ;)
Steckt man also wirklich nie so drinnen, aber hoffe, dass dir meine Antwort vlt dennoch etwas helfen konnte und wünsche dir viel Freude!
Übrigens... ich bräuchte immernoch ne Mail mit deiner Adresse wegen des Gewinnes ;) mgoll88(a)web.de

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.