Wrong language?

Donnerstag, 9. April 2015

Kontrast-Katzen

Heute möchte ich euch zwei wirklich sehr unterschiedliche Katzenkarten zeigen. 

Die farbenfrohe erste Karte ist mit Dylusion-Inks als Hintergrund für ein Ketting in der Stempelpost entstanden. 


Als Kontrast hier die zweite in schwarzweiß, sie passt zur Bawion-Challenge "Bücher", denn darauf hat es sich unsere Katze gemütlich gemacht, obwohl auch das Fernseprogramm interessant scheint. Der Fernseher ist eine Mini-Szene, denn die Kate hab ich reingestempelt.




Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Fantastisch! Die obere gefällt mir wegen der knalligen Farben besser, obwohl ich die Szene der Mieze auf den Büchern ganz besonders interessant finde.

Liebe Grüße
Kerstin

Heidi hat gesagt…

Boah, super - ich mag die schwarz-weiße <karte etwas mehr.

Liebe Grüße -
Heidi.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Zwei tolle Karten und tolle Stempelmotive!
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion & viel Glück.

LG Svenja

BAstelfeti hat gesagt…

Beide Karten sind fantastisch geworden, aber die zweite ist der Hit. Was für eine tolle Szene.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

mgoll88 hat gesagt…

Beide Kärtchen haben eine tolle Wirkung, wobei mir die zweite in den Naturtönen noch ein Tick besser gefällt.

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Wow - so unterschiedlich aber beide einzigartig schön!!!!
Hast du gesehen, das du bei den Basteltanten gewonnen hast?
Liebe Grüße, Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Ah sorry - bei der Bastelmühle
http://bastelmuehle.blogspot.de/2015/04/marzgewinner.html

Orsolina hat gesagt…

Super Karten, die Katze ideenreich untergebracht.

LG Biggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind beide super. Gefallen mir sehr.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.