Donnerstag, 2. April 2015

Osterboxen für die Schulklasse

Diese Boxen haben wir beim Elternstammtisch für die Schulklasse gebastelt, ich liebe diesen knuffigen kleinen Hasen sehr. Ich hatte die Bilder schon ausgemalt und auch alle Schachteln vorgefalzt und vorgeschnitten, so dass nur gefaltet, getackert und das Bild angebunden werden musste. Dann noch alles mit bissl Süßkram füllen, fertig.





Die Schachtel passt zur aktuellen Traumfabrik-Challenge.




Hier waren schon 17 von 24 Schachteln fertig...



Liebe Grüße

6 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee, habe ich auch noch die gehört dass die Eltern nen Stammtishc machen um für die Kids zu basteln..finde ich super und die Boxen kommen sicher gut an =)

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Wow, da hast dir ja einiges an Arbeit gemacht, aber die Kids hatten sich bestimmt gefreut oder?
Sehen super aus.
Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
Grüßle Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow soooo viele, klasse sehen sie aus und kommen bestimmt auch Super an, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, wünsche dir noch schöne Ostern, liebe grüsse Bettina

Rosmarie hat gesagt…

Wow, da steckt eine Menge Arbeit drin, aber was macht man nicht alles für unsere Kleinen!! Tolles Motiv, tolle Idee!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
LG Rosi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, so viele süße Schachteln! Das ist echt eine süße Idee.
Danke für den Link.

LG Carola

Turwen hat gesagt…

Ui, da warst du aber echt fleißig!!!! Sehen klasse aus!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

LG!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.