Dienstag, 5. Mai 2015

Flaschenanhänger zum Abschied


Eine Kollegin ist in den Ruhestand gegangen und da ich zur offiziellen Verabschiedung und Geschenküberreichung wg. Urlaub nicht dabei sein konnte, habe ich ihr vor meinem Urlaub eine Kleinigkeit überreicht. Wegen der Küsschenbox ist der Anhänger auch orange geworden.


Liebe Grüße

3 Kommentare:

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein toller Flaschenanhänger.
Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

Liebe GRüße
TAnja

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein toller Flaschenanhänger.
Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

Liebe GRüße
TAnja

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde das total lieb von dir dich da dann nochmal persönlich zu verabschieden und der Flaschenhänger passt wirklich perfekt zu den Küsschen, einfach großartig!

LG
michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.