Sonntag, 10. Mai 2015

Geburtstagspost - DANKESCHÖN!

 Hallo Ihr Lieben, mich hat so viel wunderschöne Geburtstagspost meinen Geburtstag versüßt. Ganz lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben und mich mit Glückwünschen, Geburtstagspost und auch Geschenken verwöhnt haben. Ich hatte einen wirklich schönen Tag. 






















Liebe Grüße

3 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Upps... ja du hattest gestern ja Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Sehr schöne Post hast du bekommen.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Tolle Post! (Und meine hat es dann wohl doch nicht mehr bis zu dir geschafft....)
Liebe Grüße
Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

wow, tolle Post hast du da bekommen... an dieser Stelle alles Liebe und Gute nachträglich!

LG
Michaela

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.