Montag, 18. Mai 2015

Menschen mit Tierköpfen




Die lustigen Katzenköpfe sind von der akutellen Events-Zeitung  ausgeschnibbelt. War gar nicht so einfache die Karte zu fotografieren, da entweder die Köpfe oder das Dymoband gespiegelt hat.



Und gleich noch eine, diesmal mit einem niedlichen Tierkopf, mein persönlicher Muh-Vieh-Star. ("Muh-Vieh-Star" is a pun: "cow-livestock-star")



Liebe Grüße

8 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Those are both so clever, fun, and well done!

Thanks for playing along with us at Stampotique Designer's Challenges!

Ines hat gesagt…

2 geniale Karten zum Thema!
Ich mag die Katzen sehr.

GLG Ines♥

Orsolina hat gesagt…

STARK - vor allem der Muh-Vieh-Star.

Unknown hat gesagt…

Hallo Kati!

So eine schöne Karte kann jeden Montag etwa lustiger machen :)

Mit freundlichen Grüßen,

DS
DYMOSupport

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are wonderfully clever!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg - danke für den fetten Grinser. Tolle Werke.

*Arwen* hat gesagt…

Aww Kati, die sind mega genial - alle beide! Als Katzenfan finde ich die beiden Katzen natürlich super! Aber die Kuh ist echt der Knaller :)
Danke für's Mitmachen bei der Stampotique Designers Challenge!

xx Arwen

Chaosmaus hat gesagt…

Echt super tolle Werke!
Bin begeistert.
Gruß Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.