Dienstag, 5. Mai 2015

Postage People-ATCs für Marions Swap

Ja, ich habs geschafft und kann endlich mal bei Marions Swap mitmachen. Ich wollte schon im letzten Jahr unbedingt mitmachen, aber irgendwie lief mir die Zeit weg. Nun bin ich auf jeden Fall rechteitig dran, denn die Postage-People-ATCs sollen bis Ende Juni bei ihr sein. 
Hier sind meine Mädels: 


 





Liebe Grüße

13 Kommentare:

bockel24 hat gesagt…

wow, alle drei sind fantastisch!

bockel24 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hug_dq hat gesagt…

Der Hammer - alle drei so genial!!! Da passen alle Proportionen und schön in Szene gesetzt sind die Motive allemal. Ich bin wirklich begeistert!
Liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Boah Kati, ich bewundere immer deine Postage Poeple.
Auch diese sind wieder toll geworden!!
LG
Heike

Solvey hat gesagt…

Hallo Kati,schön das du es diesmal geschafft hast.
Deine Werke gefallen mir gut.LG Solvey

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die sind ja toll. Gefallen mir sehr.
Postage-People habe ich mir auch vorgenommen. Mal sehen, ob es was wird.
LG Carola

sirkkis hat gesagt…

Fantastic ATCs. Love them :)

Ines hat gesagt…

Wow... die sind Dir echt gut gelungen!

GLG Ines♥

mgoll88 hat gesagt…

Immer wieder total cool wie du die briefmarken einarbeitest

LG
Michaela

ULKAU hat gesagt…

Super klasse, die sind dir alle ganz großartig gelungen! ... wobei die erste Karte mein persönlicher Favorit ist. LG Ulrike

ionabunny hat gesagt…

These are fantastic. Would have loved to try this but I couldn't find suitable stamps. No big heads!! Love these three. Hugz

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great atc's!

trisha too hat gesagt…

Kati, I received one of your postage people--thank you so much, it's fabulous! You can see it on my blog, with a link back to you!

Thank you again!

http://easilyamusedhardtooffend.blogspot.com/2015/08/postage-people-and-things-with-wings.html

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.