Wrong language?

Freitag, 8. Mai 2015

Postage People Karten


Beim raussuchen der Postage People-Kombinationen für die ATCs habe ich gleich noch ein paar mehr gefunden, die ich jetzt auf Karte verarbeitet habe.

Die erste Karte passt zur Katzelkraft Challenge "use the same stamp three times"( I build the wall in the left side with a stamp three times. ) Ich habe für die Wand links einen Stempel dreimal abgestempelt. Der Hintergrund ist mit Distress-Farbe und Wasser abgeklatscht.


Bei der zweiten habe ich im Hintergrund eine Farbmusterkarte verwendet und einen riesigen Paris-Aufkleber, den ich mal irgendwann geschenkt bekam. Dann noch ein paar Stempel drauf und meinen PostagePeople-General.




Liebe Grüße

Kommentare:

megote hat gesagt…

la 1ere carte est superbe!!j'en aime l'ambiance violente.
bravo

Coco hat gesagt…

Two fun and striking cards, the one for the KTZ challenge is beautiful and unique. Thank you for joining in the challenge this month! Hugs, Coco x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.