Mittwoch, 10. Juni 2015

1111-Post - Blogcandy bis 09.06.2015

Ich hab entdeckt, dass mir mein Blog grad 1111 veröffentlichte Posts anzeigt. Ist denn das zu glauben?
Ich finde das muss gefeiert werden!! Deshalb starte ich auch mal ein Blogcandy. Wer daran teilnehmen möchte, der kann sich hier bei Mr. Linky eintragen.
Ihr könnt euch bis zum 09. Juni 2015 eintragen, dann lose ich aus. Der Gewinner bekommt eine Überraschung von mir!


Was müsst ihr dafür tun?
 Geht zurück zu den Anfängen eures Blogs und zeigt mir ein schönes altes Bastelwerk von euch!


Blog Candy until 9. of june, the winner gets a surprise.
Goes back to the beginnings of your blog and shows me with mr. linky a beautiful old artwork of you!

Ich blogge seit April 2008. Von den alten Posts habe ich schon ganz viele gelöscht, weil ich in den Anfängen die Bilder zu groß gemacht habe und mir blogger irgendwann sagte, dass mein Speicher voll ist. 

Mein ältester Post zeigt eine Inspirations-Box, davon habe ich damals 2008 einige verschickt und letztens beim Basteltreffen erzählte mir Iris, dass sie sie noch hat und auch jetzt noch ab und zu einen Zettel zieht. Da habe ich mich total gefreut. 





Nun seid ihr dran!



Liebe Grüße

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Was!?!?! Schon soooo viele Blog-Posts!? Der Wahnsinn!!!
Ich blogge erst sein 2011. Im Winter habe ich mal ein Geburtstagsset für meine Tante gebastelt, welches ich im dritten Monat meines Blogger-Lebens gezeigt habe.

Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, so viele Blog-Posts...suuuper.
Ich blogge auch schon seit 2008, aber ob ich so viele Posts habe, bezweifle ich. Muss mal nachschauen.
Dann will ich nachher mal sehen, ob ich was altes zum Vorzeigen habe.
Bis dann!
LG Carola

Dagmar hat gesagt…

wow - so viele Beiträge !!! Herzlichen Glückwunsch dazu <3
Ich bin sehr gern auf deinem Blog und bestaune deine einzigartigen Arbeiten und lasse mich gern inspirieren.
Ich bin erst seit 17.10.2012 Bloggerin und 663 Postings ;o)
Nun werde ich mal meine ersten veröffentlichten Arbeiten zeigen.
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Heike hat gesagt…

Wow, das ist ja der Wahnsinn.
Sehr, sehr fleißig.
Ich schau mal, ob ich was braucbares aus meiner Angangsphase finde;o) und versuche mein Glück.
Weiterhin viele kreative Ideen wünscht dir
Heike

Conny hat gesagt…

1111 Posts, Kati Du bist wirklich sehr fleißig :-) und Deine Werke sind mir immer eine Quelle der Inspiration!

Kossi hat gesagt…

Fleißig, fleißig, Kati.
schaue immer gern bei Dir vorbei - auch wenn kaum Zeit zum kommentieren ist.
...mein erster Post war die Box für Dich;)
LG Ina

Orsolina hat gesagt…

Toll, es ist auch immer schön und interessant dein Blog zu besuchen.

LG Biggi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow ja du bist so Mega fleißig und zeigst hier immer wieder so tolle und unterschiedliche Werke, einfach toll und dann sind es schon soooo viele da gratuliere ich dir zu dieser tollen Schnapszahl und hoffe du bist weiter so fleißig. Auch wenn mir leider oft die zeit fehlt zu kommentieren so schaue ich doch immer gerne deine tollen Werke an. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, viele liebe grüsse Bettina

Anke hat gesagt…

Kati, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1111. Post !!! Das ist ja der Wahnsinn, ich blogge übrigens auch schon seit 2008 und finde Dein Candy echt grandios. Habe es letzte Woche schon entdeckt und dann bei mir mal so gestöbert, was ich damals gepostet habe, hihi ...

Deine Inspi-Box gefällt mir übrigens sehr, ich mag das Mädel sehr gerne.

Weiterhin viel Spaß beim Bloggen, ich komme immer sehr gerne bei Dir vorbei.

Viele liebe Grüße
von Anke

Diamantin hat gesagt…

Ich blogge seit 2009 und hab Dir meinen 1. Blogbeitrag verlinkt.

Lg Anett

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Kati, die heißen hühner sind von ,,Art impressions,, die fand ich auch total heiß. Da gibt es noch mehr tolle Motive mit Hahn usw. Grüsse Bettina

Heidi hat gesagt…

Da hab ich auch gleich mal meinen ersten Beitrag rausgesucht, dann die Kommentare gelesen, und siehe da - mein erstes Blogbastelwerk hatte ich für dich gewerkelt! Wat sind wir schon für ALTE Kumpels...lach....

Gratuliere zur 1111!

Liebe Grüße -
Heidi.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

puh, bei mir war es September 2007, da habe ich mich endlich überwunden und einen Blog eingerichtet....

und nun gucke ich mal, ob der link, den ich einfüge, auch funktioniert...

https://rumpelwibschstilzchen.wordpress.com/2007/09/12/ein-paar-altere-scrap-basteleien/

stempelplatz.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts ! Ich bin seit 2011 dabei und mein erster Post wird auch heute noch sehr gerne aufgerufen. Hab mich oben mit den Eulenboxen eingetragen.

LG Bianca / Sahneschnitte

perlen-und-papierhimmel.blogspot.com hat gesagt…

am 25.08.2013 mein erster Blogeintrag - ein Yoghuretten-Fahrstuhl...

Hihi....

LG von Iris

biba3006 hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Posts.
Ich hab dann auch mal was Altes rausgekramt.

LG
biba

erdbeere hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!!
Übriegens esben diese Dose samt Tag existieren hier bei mir auch noch
LG Sandra

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.