Wrong language?

Freitag, 5. Juni 2015

Endlich Sommer

Endlich sieht es auch draußen nach Sommer aus, auch wenn er gleich wieder gar so heftig kommt freue ich mich doch, dass es endlich soweit ist.
Diese Karte mit drei ATCs habe ich zum Thema "Wasser" verschickt.


Die Hintergründe sind mit Brusho-Farben gemacht. Die Motive zeigen Wasser dreimal anders - einmal von unten, einmal von oben und einmal drumherum...




Die Motive sind ausgeschnitten, teilcoloriert, am Rand gewischt und aufgeklebt, so gibt es einen wundervollen Kontrast. die Krabbe ist ein Blueprint von Tim Holtz, die Mädels weiß ich nicht woher die sind, die hab ich mal im Flohmarkt gekauft und das Boot ist von VivaDecor.








Liebe Grüße

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Sehr, sehr schön Deine Wassermotive!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Sehr schön, besonders die ATC´s.
LG
Heike

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Wassermotive sind der absolute Wahnsinn. Ich würd die glatt in einen Bilderrahmen packen und mir an die Wand hängen.
Vielen Dank, daß Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

SCB hat gesagt…

Die sind auch sehr schön geworden und da könntest Du ja gleich beim nächsten Monatsthema mitmachen *gg*. Aber die mit den beiden Mädels gefällt mir am allerbesten... genau meins :)

LG, Steffi

Conny G. hat gesagt…

Wundervolle ATC`s! Ich finde die Farben absolut gelungen - sieht toll aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Nen lieben Gruß
Conny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.