Freitag, 5. Juni 2015

Endlich Sommer

Endlich sieht es auch draußen nach Sommer aus, auch wenn er gleich wieder gar so heftig kommt freue ich mich doch, dass es endlich soweit ist.
Diese Karte mit drei ATCs habe ich zum Thema "Wasser" verschickt.


Die Hintergründe sind mit Brusho-Farben gemacht. Die Motive zeigen Wasser dreimal anders - einmal von unten, einmal von oben und einmal drumherum...




Die Motive sind ausgeschnitten, teilcoloriert, am Rand gewischt und aufgeklebt, so gibt es einen wundervollen Kontrast. die Krabbe ist ein Blueprint von Tim Holtz, die Mädels weiß ich nicht woher die sind, die hab ich mal im Flohmarkt gekauft und das Boot ist von VivaDecor.








Liebe Grüße

5 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Sehr, sehr schön Deine Wassermotive!

GLG Ines♥

Heike hat gesagt…

Sehr schön, besonders die ATC´s.
LG
Heike

BAstelfeti hat gesagt…

Deine Wassermotive sind der absolute Wahnsinn. Ich würd die glatt in einen Bilderrahmen packen und mir an die Wand hängen.
Vielen Dank, daß Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

Viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

SCB hat gesagt…

Die sind auch sehr schön geworden und da könntest Du ja gleich beim nächsten Monatsthema mitmachen *gg*. Aber die mit den beiden Mädels gefällt mir am allerbesten... genau meins :)

LG, Steffi

Conny hat gesagt…

Wundervolle ATC`s! Ich finde die Farben absolut gelungen - sieht toll aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Nen lieben Gruß
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.