Wrong language?

Mittwoch, 24. Juni 2015

Hochzeitskarte - Joy-fold-card in lila-weiß

Diese Hochzeitskarte ist als Auftragskarte entstanden. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal das VivaDecor-Hochzeits-Stempelset hier im örtlichen Bastelladen gekauft. Für knappe 5€ kann man da eicht nicht viel falsch machen. 

Dies ist die erste Karte, die ich damit gemacht habe, sie passt zu



Es ist eine Joy-fold-card - eine echt schöne Kartenform für besondere Anlässe. 
Die Karte bleibt verschlossen weil die rechte Klappkarte unter die Blume gesteckt wird.



 Hier mal leicht geöffnet.


So sieht sie von innen aus. Hier ist Platz für die persönlichen Wünsche.

Und hier ist Platz für das Geschenk, das Fach ist oben offen.

Passend dazu ein Umschlag, somit habe ich fast alle Stempel des Sets verwendet.


Liebe Grüße

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Hochzeitskarte, farblich ganz nach meinem Geschmack! Und Die Form muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, die ist wirklich sehr interessant und wirkungsvoll.
Vielen Dank, dass Du wieder bei NSS dabei bist.
LG

Kartenstempeltina hat gesagt…

Traumhaft romantisch, soooo schön das Motiv ist ganz zauberhaft und dazu diese traumhaften zarten Farben, klasse, liebe grüsse Bettina

Flo hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte ist dir gelungen.
Danke für deine Teilnahme bei NSS
LG Flo, GD

Christina hat gesagt…

eine richtig schöne Karte

LG Christina

Anita Liedtke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte , schön romantisch und sehr passend für eine Hochzeit ! Sehr tolle Stempel - wirklich nur 5 € ? Wow ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, ANita

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.