Wrong language?

Freitag, 5. Juni 2015

Jetzt ist es endgültig vorbei.... der 14. Geburtstag

ist eben doch nicht mehr so richtig Kindergeburtstag, auch wenn die Mama da vielleicht noch anderer Meinung ist. Nix mehr da mit Vorbereitungen für den Kindergeburtstag - zumindest für meinen Großen, der heute seinen 14. Geburtstag feiert. 

Einladungen wurden per Whatsapp verschickt, erst geht er mit seinen Freunden und dem Bruder ins Kino (ohne Eltern) und dann dürfen wir sie noch zum "Restaurant zur Goldenen Möwe" kutschieren - fertig aus.

Noja - so ist eben der Lauf der Welt - zumindest habe ich noch eine schöne Karte gebastelt. 
Der Hintergrund ist mit Brusho-Farben gemacht - der schaut richtig toll aus, da hab ich die Hauptmotive eher blass gelassen. Die 14 ist von den Valentin-Blueprints-Stempeln.

Tja und richtige Geschenke gibt es auch nicht mehr... heute gab es einen Zuschuss für einen neuen Bildschirm.


Aber Backen darf ich wenigstens noch, diese Schoko-Cupcakes mit Frischkäse-Orangen-Topping sind aus einer Backmischung die es ab und zu bei Lidl gibt. Ich bin sonst kein Backmischungsfan, aber die haben wir mal gekauft als die Jungs bei waren und waren richtig begeistert  - oberlecker.
Ich schätze von dem Blech werden heute nachdem die 4 Jungs gefuttert haben nicht mehr viel übrig sein.


Morgen zur Familienfeier gibt's noch lecker Erdbeertorte, Quarkkuchen und Apfelzimtkuchen hmmm... drückt mal die Daumen, dass wir bei den angesagten 35 Grand nicht zerfließen.





Liebe Grüße

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Karte und wow! cupcakes, yummy! Danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey, Valerie

Ines hat gesagt…

sehr schön Deine Karte! Ich muss meine Brushos auch endlich mal nutzen!

GLG Ines♥

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ja so ist das .. wem sagst Du das.. mein Dame hier ist seit Februar 14...

und Mütter sind dann oft direkt peinlich ...

die Karte ist einfach wunderschön Kati und Deine Cupcakes sehen verlockend aus!
Lieben Dank für's wieder Mit dabei sein bei
Moo Mania & More und eine schöne Geburtstagsfeier für morgen!

Lg Susi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist der Lauf der Zeit, mein Sohn wird dieses Jahr schon 39 Jahre alt.

Eine sehr schöne Karte ist das geworden und Dein Cupcake lässt mir das Wasser im Mund zusammen laufen.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

SCB hat gesagt…

Ich finde die Karte total klasse und genau richtig mit dem Hintergrund und dem Motiv dazu. Toll gemacht!!!

LG, Steffi

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Karte geworden! Die würde meinem "großen" auch gefallen. Er wird im Februar 14 und bei uns läuft es wohl ganz genau so wie bei deinem Sohnemann :-) Bin mir sicher dass er sich trotz absolut "cooler" Mine über deine Karte gefreut hat.
Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Bianca

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.