Wrong language?

Mittwoch, 17. Juni 2015

Teelicht-Säule zum Geburtstag

Diese Teelichtsäule bekam meine Freundin zum Geburtstag, die ihre Küche und das Wohnzimmer in den Farben weiß-rot-schwarz eingerichtet hat. An den Wänden hat sie solche Schwarzweiß-Bilder (London/Paris), auf denen Details in rot hervorgehoben sind, das brachte mich auf die Motivwahl.





Die Säule passt zu folgenden Challenges:









Eine Anleitung für die Teelichtsäule gibt es hier. Ich habe allerdings den Deckel angeklebt und das Teelichtglas einfach in das runde loch gehängt. Dadurch dass es leicht konisch ist, fällt es auch nicht durch.



Liebe Grüße

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist ein tolles Geschenk und sehr schön gestaltet.
Lieben Gruß
Heike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine schöne Lichtsäule liebe Kathi!
Danke für's Zeigen bei TioT's und herzlichen Glückwunsch
zu den Top 5 !
oxo
Susi

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Boah, ist die genial gemacht. Ich bin hin und weg

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ein klasse Teilchen, wunderbar gemacht und die Farbtupfer sind wirklich toll eingesetzt!

Kartenstempeltina hat gesagt…

Wow, wie toll ist die denn geworden, Super toll gemacht, da wird deine Freundin Spaß dran haben. Wenn du magst kannst du sie auch bei der Traumfabrik zeigen den ,,Sherlock Holmes,, reist ja auch viel,,würde also passen, liebe grüsse Bettina

Britta Karow hat gesagt…

Hey! Habe Dich über Deinen Kommentar auf meinem Blog "gefunden"! Du machst ja geniale Sachen! Bin hin und weg! Ich komme öfter mal vorbei ;o)

Tolle Stempel - Collage hast Du auf die Säule gemacht! Sieht klasse aus!
Liebe Grüße!
Bodenbastler

trisha too hat gesagt…

What an elegant and thoughtful gift--your friend will surely appreciate this very much!

:)

Bee and Dee hat gesagt…

A brilliant project, love it, thank you for joining us on the TIOT challenge hugs Bee

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

das ist ein wunderschönes Kerzchen. Da kommt man ja richtig in Reiselaune.
Kati, ich habe versucht auf dein Mail zu antworten dass du mir wegen Fairy Tale Challenge geschickt hast aber ich bekomme es immer wieder zurück. Kannst du es noch mal versuchen, vielleicht stimmt was mit der Mailadresse nicht?

Liebe Grüße
Bianca

Mrs.B hat gesagt…

This is a fabulous project, so many details.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril

Mrs.B hat gesagt…

This is a fabulous project, so many details.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril

Mrs.B hat gesagt…

This is a fabulous project, so many details.
Thanks for sharing with us at TioT
Avril

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön.

Lg Anett

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.