Wrong language?

Donnerstag, 4. Juni 2015

Zetti - Phantasie



Ich hab mal wieder ein paar Zetti-Stempel rausgekramt, ich finde sie passen prima zum Thema Phantasie, das ist nämlich bei ATC around the world #6 gefragt.


Hier nochmal die ATCs einzeln.


Der Hintergrund ist in der Blubberblasen-Technik entstanden. Zuerst hab ich mich geärgert, dass er nach dem Trocknen so blass wurde, aber eigentlich ist es toll, denn so kann man direkt draufstempeln und die Motive kommen wunderbar zur Geltung.





Und weil vom Hintergrund noch was übrig war, hab ich noch dieses ATC als Extra gemacht.



Liebe Grüße

Kommentare:

Bee and Dee hat gesagt…

A super ATC love the colours and layout, thank you for joining us on the TIOT challenge hugs Bee

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fabelhaft sind die alle Kati!
Danke für's Zeigen bei TIOT!
xxx
Susi

Lucyna Marynowska hat gesagt…

Love your ATCs Kati! So many fab details! Thanks for sharing it with us at TioT challenge.

Kartenstempeltina hat gesagt…

Der ist geil mit der Krone auf, man merkt ich hatte zuwenig zeit um richtig zu stöbern den hätte ich doch glatt übersehen. Einfach tolle die Farben die Motive es passt wie immer alles, ich wünsche dir ein tolles Wochenende und weiterhin so kreative Ideen. Liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Bin wohl heute nicht ganz da, mensch der vogel hat mir so den Kopf verdreht das ich doch glatt vergessen habe dir zu danken das du bei ATCaround the World mitmachst. Deine ATCs sind einfach klasse, die Motive Mega stark ausgewählt. Liebe grüsse Bettina

pearshapedcrafting hat gesagt…

LoVe these! Great colours! Thanks for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz tolle Werke! Danke fürs Mitmachen bei TIOT, LG, Valerie

Tamesis hat gesagt…

Wow was für ein grandioses ATC. Ich bin total begeistert von der gestaltung und dem Motiv. Super gemacht :-*
Hab lieben Dank für die Teilnahme bei ATC Around the World
Liebe Grüße
Vanessa

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.