Montag, 20. Juli 2015

Card-in-a-Box "Blumenkönigin"

Diese Card in a box habe ich auch für die aktuelle Just Stamps gewerkelt. Ich mag die SU Blumen mit ihren Stanzern sehr gern, vor allem wenn man die Stanzteile noch ein bisschen wellt, damit sie plastischer wirken.  Die Karte passt zu









Hintergrundinformation:
Wie so eine Karte geht, seht ihr hier.
Hier gibt es eine Video-Anleitung dafür.




Liebe Grüße

10 Kommentare:

Christina hat gesagt…

wow, ich bin besgeistert, ganz toll gemacht

LG Christina

Valerie-Jael hat gesagt…

Super toll, gefällt mir sehr. Danke fürs Mitmachen bei Moo Mania and More, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Ein einziger Traum ist das! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More Kati!
Lg
Susi

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das!!
Lieben Gruß
Heike

Sandy hat gesagt…

Wunderschön! Und auch, dass Du sie monochrom gehalten hast ist super! Das Motiv passt perfekt dazu. Ich bin mir sicher, die kommt sehr gut an.
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Sweety hat gesagt…

Was für eine bombastische Karte!
Toll gemacht.
Danke fürs Teilnehmen bei NSS.
LG Sweety

Desire Fourie hat gesagt…

WOOOOW Kati this is an amazing explosion box. Just adore the mono aubergine colouring and gorgeous flowers. Fit for a princess.
Hugs
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Rosie hat gesagt…

Ein großartiges Werk, liebe Kati.

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, wie schön... auch farblich. Einfach klasse!!!
LG Carola

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für ein geniales Werk, wahnsinnig schön.

Sommerliche Grüße
von Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.