Mittwoch, 15. Juli 2015

Endlich Ferien

Bei uns in Brandenburg gibt es heute die Giftblätter und auch wenn der Vogel recht giftig aussieht, die Zeugnisse meiner Jungs auf keinen Fall, deshalb gibt es zum Ferien- und Familienurlaubsstart dieses Startpakete: 



Das passt zu MakeMyMonday "Anything but a card" und
Take a Word - Wings.

Auf dem Hänger stehen ein paar Worte und sie können sich die Dingers an die Tür hängen, damit ich nicht in den Ferien morgens einfach reinplatze und sie in die Schule schicke- grins.


Drin sind wichtige Sachen für ein Ferienkind, nämlich Chips, Gummibärchen, ein paar neue Stifte, ein Urlaubs-T-Shirt und ein Kinogutschein.





Liebe Grüße

9 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Du bist eine tolle Mamma, deine Jungs werden sich freuen.

Heike hat gesagt…

Tolle Tütchen hast du da für deine Jungs gewerkelt.
LG
Heike

Petra Kopecz hat gesagt…

Das sind schöne Tüten. Klasse :-) Ich wünsche euch allen eine schöne Ferienzeit, viel Sonnenschein und gute Laune :-)

erdbeere hat gesagt…

Oh Kati, eine tolle Idee, da möchte ich glatt auch nochmal ein Zeugnis bekommen, lach
LG Sandra

Christina hat gesagt…

schöne Tüten, da wäre ich auch gerne Kind bei dir

LG Christina

Little Artbee hat gesagt…

Ach Kati das ist aber eine süße Idee, diese Tüten für deine Jungs zu machen,sehen richtig klasse aus.
Liebe Grüße
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na das ist ja eine gute Idee. Das sind tolle Tüten mit Inhalt und Türanhänger. Deine Jungs haben echt Glück.
Ich wünsche euch dann schöne Ferien. Bei uns ist es erst in einer Woche soweit.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Na, dann lohnen sich die guten Zeugnisse deiner Jungs in vielerlei Hinsicht. Klasse, dass ihre Mama so schöne Ideen hat!
Liebe Grüße
Kerstin

Suzi B hat gesagt…

Great altered bags.... are they for lunches? I couldn't get the translation to work :-(
Thank you for joining us at MMM
Suzi B DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.