Freitag, 3. Juli 2015

Fairy-Tale-Challenge - Gastdesign-Beitrag "Unter dem Meer"

Zur Abkühlung habe ich diese frische Altered CD für euch. Das ist mein erste Beitrag als Gastdesigner bei der Fairytale-Challenge. Die nächsten drei Monate bin ich dabei und ich freu mich sehr, dass ich zu den "Auserwählten" gehöre *grins*.



Der Hintergrund ist mit Archival Ink-Farben gewischt und zwar in der Bokeh-Technik. Zuerst hab ich den Hintergrund komplett eingefärbt, dann hab ich durch verschieden große Kreislöcher noch lauter Kreise übereinander gewischt in blau und grün. Ich finde das ist ein toller Effekt. 
Das Hauptmotiv von KraftinKimmie ist mit ProMarkern coloriert.




Liebe Grüße

2 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Hach, das ist aber lieb von dir, liebe Kati, uns etwas Abkühlung zu verschaffen. Deine Unterwasser-Welt ist super gelungen. Die Hintergrundtechnik gefällt mir immer wieder aufs Neue!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Unterwasser-Welt ist klasse, Kati. Toll gestaltet mit dem schönen Hintergrund.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.