Freitag, 17. Juli 2015

Fairytale-Challnege - Bling,Bling




Bei der aktuellen Fairytale-Challege soll es glitzern. Wir haben einen tollen Sponsor - a day for daisies. Dort durften wir uns einen Digistamp aussuchen. Ich habe mich für diese Blumen in Flaschen entschieden und eine Geburtstagskarte ganz in braun gemacht.


Zum glitzern habe ich etwas Stickles auf dem Motiv verteilt.



Liebe Grüße

7 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön, du hast dir ein tolle Motiv ausgesucht. Ich könnte mir die Karte zwar auch in "Kati-Farben" vorstellen, aber dein Farbwahl hat was für sich!
Liebe Grüße
Kerstin

Solvey hat gesagt…

Einmal schau ich nicht auf Deinen Blog und schon sind wieder tausend tolle Dinge entstanden.Ich frage mich echt immer wann du das alles machst.Ich glaube so langsam du hast die Zeituhr von Hermine .Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Solvey

Heike hat gesagt…

Einen schönen Stempel hast du dir ausgesucht und eine sehr schöne Karte damit gestaltet.
LG
Heike

Christina hat gesagt…

gefällt mir super gut

LG CHristina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schöne Karte. Tolles Motiv hast du dir ausgesucht.
LG Carola

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschön diese Brauntöne mit etwas Glitzer, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön, die Wirkung in den Brauntönen hat was.

LG
Anke

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.