Samstag, 4. Juli 2015

Ist dir auch so kalt?

Um bei diesem Wetter wenigstens gedanklich etwas abzukühlen habe ich heute zwei Schneemänner auf Weihnachtskarten für euch. Bei Creative Friday #131 heißt es nämlich Weihnachten im Juni.


Der Hintergrund ist mit Blubberblasentechnik entstanden, die Motive sind direkt draufgestempelt und mit ProMarkern coloriert, deshalb sieht man den Hintergrund so schön durch.

Bei dieser Karte ist ein Hälfte ein Blubberblasen-Hintergrund und die andere Hälfte ist von einem Make-10 Hintergrund. Hier habe ich erklärt was Make 10 ist.



Liebe Grüße

2 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Du hast immer so wundervolle Ideen, der Vogel mit dem Schneemann ist echt gut.

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

ich liebe diese Crazy birds sehr und deine Gestaltung ist echt der Knüller. Ich kann gar nicht aufhören es anzuschauen. Ich hoffe meine werden auch bald geliefert. Jetzt wo der Poststreik endlich vorbei ist. Ganz liebe Grüße Silvi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.