Wrong language?

Sonntag, 12. Juli 2015

Rahmenkarte - Under the sea

 Diese Rahmenkarte ist heute von meinem Basteltisch gehüpft. Ich hatte den Meerjungfrau stempel grad noch so liegen, den habe ich gleich nochmal verwendet. Ich wollte die Meerjungfrau auf den Rahmen setzen, deshalb habe ich den Stempel etwas verändert. Beim Aufkleben auf den Acrylblock habe ich den Schwanz weiter nach unten gebogen, ging prima weil es grad so eine dünne Stelle ist.

Und so sieht meine Karte aus. Diesmal ganz in grün.

Wichtig bei der Rahmenkarte ist, dass man auch beim Kartenknick die Tiefe des Rahmens beachtet. Ich mach sie gern mit der Falz oben, weil man sie dann so schön aufstellen kann.

Hier mal von vorn, damit man sieht, dass ich es leicht mit Stickles beglitzert habe: 

Die Karte passt zu folgenden Challenges: 
und

Liebe Grüße

Kommentare:

chrissie hat gesagt…

Love how you made this beautiful card shape that looks like a framed picture

Thank you for joining in with us at Try it on Tuesday

Love Chrissie xx

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karte. Die Wirkung ist stark.

LG Biggi

sirkkis hat gesagt…

Fabulous card with the creative frame.
Thank you for joining us at TioT.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine tolles Kartenwerk !
Danke für's Zeigen bei TIOT's Kati!
lg Susi

Mariann hat gesagt…

Toll sieht deine Rahmenkarte aus, da gibt es viel zu entdecken!
Hab ganz herzlichen Dank fürs mit machen bei der Bastelmühle
und viel Glück.
LG Maria

Rein hat gesagt…

Schöne Karte Kati!

Petra Kopecz hat gesagt…

Die ist ja toll. Diese Motive sind ideal dafür. Das muss ich auch mal probieren. Mich reizt es, dass man die Karte hinstellen kann. Das hat was :-)

Liebe Grüße Petra

Petra hat gesagt…

Was für eine aufwändige tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Petra

Sabrina Sahnekruemel hat gesagt…

Eine sehr tolle Karte! Die Technik muss ich unbedint auch mal ausprobieren :) Alles Liebe, der Sahnekrümel

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.