Dienstag, 7. Juli 2015

Rose in kühlen Farben

Zwei Kreise heißt die aktuelle Herausforderung bei SFC, ich hoffe halbe Kreise zählen auch.
Hintergrundinformation:
Weiße Karteikarte mit Blubberblasentechnik leicht eingefärbt. Rose mittig gestempelt und mit Distress Stains coloriert. Dann die Mailart-Stempel rundum platziert - am Rand gewischt und gemattet.







Liebe Grüße

9 Kommentare:

Christina hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden

LG Christina

Deborah hat gesagt…

Love your cool blue rose. Thanks for entering it into Sunday Postcard Art.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin total begeistert. Auch deine vielen anderen Werke habe ich gerade mit offen stehendem Mund bestaunt. Eines Werk immer so schön wie das andere. Meine Bewunderung. Ganz liebe Grüße Silvi

Petra hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte. Die Farbe der Rose gefällt mir besonders gut.
LG Petra

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. Sehr elegant.
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

Papierkram hat gesagt…

WOW Kati, was für eine schöne Karte. Ich liebe die Farben.
Liebe Grüße Beate

hug_dq hat gesagt…

Wunderschön, liebe Kati! Der Hintergrund ist klasse und die kühlen Farben gefallen mir hier auch sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Blubberblasen, die Papiere sehen nach deiner Behandlung echt klasse aus. Die beiden Roboter in der Höhle, total süß und die Rose wirkt so schön Edel in der Farbe, einfach toll anzuschauen, liebe grüsse Bettina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die ATCs und Karten mit dem tollen Hintergrund sind klasse geworden. Super auch, wie du die Blasen auf der unteren Karte genutzt hast.
Da fallen mir doch glatt meine fertigen Blubberblasenhintergründe in der Schublade ein.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.