Dienstag, 18. August 2015

Bathing Beauties auf Bokeh-Hintergrund

Gleich noch mehr Werke aus meiner Bokeh-Phase. Dieses Set ist zum Thema "Foto(Apparat)" für ein Wichteln entstanden. Es besteht aus Karte und drei ATC.


Die Badeschönheiten sind alle auf einer Clearstamps-Stempelplatte und ich habe sie einzeln in die Filmstreifen reingestempelt, indem ich die Rahmen abgedeckt habe, wie bei einer Szene.



Die Sachen passen zu folgenden Challenges:
und










Liebe Grüße

5 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Sehr sehr schön, Deine Badeschönheiten!

GLG Ines♥

Christina hat gesagt…

sehr schön, wie immer

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, Karte und ATCs sind wunderschön. Die Filmstreifen finde ich richtig genial.
LG Carola

Mariann hat gesagt…

Sehr schöne Werke und so aufwendig gearbeitet, freue und
bedanke mich fürs Mitmachen bei der Bastelmühle.
LG Maria

Linda Gibbons hat gesagt…

wonderful stamping.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.