Montag, 10. August 2015

Dankeschön für Katzenbetreuung



Diese Tassen habe ich aus dem Urlaub mitgebracht und zwar für das junge Pärchen, das unseren Kater währen der Zeit betreut hat. Schwiegermutter ging es nicht gut, deshalb mussten wir Ersatz suchen.

Unser Benny mag nicht gern so lange alleine sein, deshalb ist ein "Fütterbesuch" für ihn nicht geeignet. Dafür erkundet er mit Freude fremde Wohnungen und fühlt sich überall zuhause, deshalb haben wir jemanden gesucht, bei dem er die ganze Woche wohnen kann. Es hat so wunderbar geklappt und die Katzensitter haben uns per Whatsapp sogar mit ein paar süßen Schnappschüssen auf dem Laufenden gehalten.

Als Dankeschön haben wir aus Barcelona zwei Tassen mitgebracht, etwas Nervennahrung und die Aufwands-Entschädigung habe ich in Teebeutel-Form gefaltet und als Teebeutel in die Tasse gehängt. Auf den Teezetteln steht Danke und ist eine Katze gestempelt.




Liebe Grüße

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.