Sonntag, 2. August 2015

Fairytale-Challenge #123 - Männer/Jungs

Bei der aktuellen Fairytale-Challenge sollen Karten für Männer/Jungs gezeigt werden. Wir haben Schwiegervater zum Geburtstag einen Gutschein für eine Lackaufbereitung für sein Auto geschenkt, dazu habe ich diese Karte gemacht: 

 
Die Karte ist als Szene auf einen Blubberblasenhintergrund gestempelt und mit ProMarkern coloriert.


Hier sind noch zwei weitere, Fahrzeuge gehen bei Männern ja immer und meine Männer in der Familie mögen auch lieber schlichte Karten als mit viel Klimbim darauf.


Die Karte passt zur aktuellen Bawion-Challenge "Führerschein/Auto".


Hier habe ich extra mal eine gelbe Karte gemacht, warum immer nur die typischen Männerfarben...



Liebe Grüße


 

Liebe Grüße

3 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine coole Karte. Klasse Kati, das passt super zum Geschenk.
LG Carola

BAstelfeti hat gesagt…

Coole Karte.
Das Motiv ist ja klasse und die Farben Deiner 1. Karte find ich super.
Danke das Du bei BaWiOn mitgemacht hast.

Gruß BAstelfeti

dickchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für’s Mitmachen bei unserer Bawion-Challenge - mir gefällt dein Werk richtig gut.
LG Heidi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.