Freitag, 28. August 2015

Karte mit Foto

Bei der Fairytale-Challenge #125 soll ein Foto verarbeitet werden. Ich habe wieder ein schönes Freebee von der MagicMoonlight-Seite verarbeitet und zwar diese beiden Mädels unter dem Regenschirm.


Auf der Karte verteilt sind auch ein paar Regentropfen. Vor langer Zeit waren solche Plastik-Raindrops auf Karten total beliebt, ich habe sie auch verarbeitet, aber so richtig gut fand ich die nicht. Ganz einfach weil sie so dick waren. Bei einer Adventskalenderwichtelei erhielt ich allerdings Raindrops aus echtem Glas, die etwas kleiner sind und auf dem Boden ganz glatt. Die sahen auch auf der Karte viel echter aus und die mag ich wirklich sehr und setze sie sehr sparsam ein.

Ich hab mal hier versucht ein Bild zu machen wo man es besser sieht:






Liebe Grüße

4 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wie schön, Kati, die Karte ist wunderbar und das Foto auch!
Mit den Raindrops konnte mein Enkelzwerg stundenlang "Suppe kochen" als er noch kleiner war!

Liebe Grüße und schönes Wochenende -
Heidi.

hug_dq hat gesagt…

Jaja, die Raindrops. Manche waren echt nur gruselig. Deine Karte gefällt mir, das Foto ist mit den Regentropfen schön in Szene gesetzt!
Liebe Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön geworden, Kati. Gefällt mir sehr gut.
Von den Raindrops habe ich auch noch eine Menge. Habe sie fast nie benutzt, weil ich sie auch zu dick fand.

LG Carola

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist dein Kärtchen wieder geworden Kati. Mir gefällt der Stil und die Abstimmung der Farben die dir immer so gut gelingt. Liebe Grüße, Bianca

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.