Dienstag, 18. August 2015

Kinder, Kinder

Diese Karten und ATCs mit Kindermotiven sind für das Just-Stamps-Thema "Buchstabensalat" entstanden und ich möchte sie nun endlich auch auf meinem Blog zeigen.








Zum Thema Buchstabensalat ist auch dieses Tag in der Just-Stamps enthalten, ich liebe asiatische Sachen, macht man viel zu wenig.









Liebe Grüße


2 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na du warst ja fleißig. Auch diese Werke sind klasse. Ganz besonders gefällt mir die 1. Karte.
LG Carola

BAstelfeti hat gesagt…

Interessant interessant sind Deine Werke geworden.Dieser vergilbte Stil hat schon was.
Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.

Gruß BAstelfeti

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.