Donnerstag, 20. August 2015

Jugendweihekarte für einen Skater

Da die letzten Jugendweihekarten mit den "Muss ich eigentlich.." Sätzen bei den Jungs gut ankamen, habe ich diese Karte für einen Skater auch so gestaltet. 
Der coole Skater ist eine Zeichnung von Uwe Heidschötter, der mir auch freundlicherweise die Genehmigung erteilte, die Karte zu zeigen.

und








Liebe Grüße

2 Kommentare:

Julie B hat gesagt…

Super masculine card and great for a teenager which are very tricky to make for.
Thanks for linking up at CuM. :)

Unknown hat gesagt…

Beautiful and perfect for a teenager ! Thanks for joining us at Cards und More ! Hugs, Adélaïde

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.