Mittwoch, 26. August 2015

Steampunk - Gefieder


Beim Aufräumen sind mir diese Abdrücke in die Hände gefallen, die ich mir vor langer Zeit mal bei einem Basteltreffen schon in ATC-Größe gestempelt habe. Und als dann auch noch zu einem Steampunk-ATC-Tausch aufgerufen wurde, dachte ich mir: Das ist Schicksal!
´
Nun sind sie vollendet und machen sich heute auf die Reise zum Empfänger. Coloriert habe ich mit Distress Stains und Wassertankpinsel. Außerdem habe ich noch geschenkte Feder-Stanzteile verwendet, die ich mit Distress Stains silber gefärbt habe.


Die ATCs passen zur Bawion-Challenge "Federn"





Liebe Grüße

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

deine ATC's sind absolut Klasse geworden. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

SUPER! Mal ganz was anderes zu Steampunk.

BAstelfeti hat gesagt…

Interessante ATCs hast Du gewerkelt.
Danke, daß Du bei BaWiOn wieder dabei bist.

Gruß BAstelfeti

Heike hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Das knallige Gefieder bringt die Vögelchen richtig gut zur Geltung.
Lieben Gruß
Heike

bitavin hat gesagt…

Wow! Das nenne ich mal tolle ATC's!!!
Die sind wirklich superschön geworden!
Mir gefallen die kräftigen Farben der Vögel so richtig gut!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww suuuper! Deine ATCs gefallen mir wirklich sehr gut.
LG Carola

Sue hat gesagt…

Wow Kati, these are amazing. I love the colours on your atc's and the images are fab. Thank you so much for joining us at Stampotique, and enjoy your weekend. Sue xx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.