Freitag, 14. August 2015

Verrückte Bokeh-Karten

Ich bin grad im Bokeh-Fieber. Eigentlich soll man ja weiße Kreise auf farbigem Paper setzen, hier bei Stempelmami gibt es eine schöne Anleitung dafür.

Aber bei Irmi habe ich dann wunderschöne bunte Bokeh-Kreise gesehen, das musste ich unbedingt mal ausprobieren und bin begeistert. Nach ein paar Versuchen muss ich sagen, dass ich es schön finde, dass der weiße Hintergrund noch vor schaut und gerade die Überlagerungen der Farben haben was für sich.
Hier seht ihr meine ersten Karten damit:






Liebe Grüße

8 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Klasse, kann verstehen das du nun im kreisfieber bist, das sieht phantastisch aus. Bin gespannt welche farbkombination du noch zeigst. Liebe grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

Beides sehr gelungene Karten.
LG
Heike

Ines hat gesagt…

Wow... beide Karten gefallen mir sehr.
die Hintergründe sind wirklich super und die Sprüche ein Knüller!

GLG Ines♥

Lillibelle hat gesagt…

Hallo Kati, Deine Karten sind echt super, die Hintergründe eine tolle Idee, Motive und Sprüche dazu echt witzig. Jaaa wir sind fast Nachbarn. ;) Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwie. Bin auf der Suche nach einem Stempelstammtisch.

hug_dq hat gesagt…

Soso, verhaltensoriginell :-)
Die Technik ist immer noch klasse, und deine Motivwahl ist cool. Den kleinen Racker mit dem Pinsel im Maul finde ich besonders gut!
Liebe Grüße
Kerstin

erdbeere hat gesagt…

Wunderschön, das geh ich mir gleich mal anschauen und dieser Dingsbumsstempel ist ja klasse!!
LG Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sind beide superschön, gefallen mir sehr. Diese Technik mit bunten Kreisen zu machen, muss ich unbedingt auch mal probieren.
LG Carola

Ultuna hat gesagt…

Superschöne Bokeh-Karten! Ja, Du hast recht: Es wirkt toll, wenn noch ein Stück weißer HG zu sehen ist..und ich hab nun noch eine Idee für meinen "verhaltensoriginell"-Stempel..;-)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.