Dienstag, 25. August 2015

Vögel auf Farbmusterkarten

Ich hatte mal wieder Lust Farbmusterkarten zu verwerten und habe ein paar ATCs gewerkelt. Diese Stampotique-Vögel finde ich klasse und sie haben genau die richtige Größer für ATCs.




Die ATCs passen zu folgenden Challenges:







Liebe Grüße

6 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die ATCs sind super. Gefallen mir alle sehr gut.
LG Carola

Sam & Poppy hat gesagt…

Fabulous ATC's!
So glad you joined in this weeks challenge at Stampotique

Sue hat gesagt…

Very sweet ATC, and I love the paint card backgrounds. Thank you for playing along with us this week at Stampotique. Sue xx

Gez Butterworth hat gesagt…

Too cute ♥

Thank you for joining the Stampotique Designer's Challenge. Gez

Pulsatilla hat gesagt…

Das sind echt coole ATCs geworden!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Katica. hat gesagt…

Die Karten sind super toll. Die Vögel sind ja auch der hammer =)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie!
Liebe Grüße
Katica

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.