Wrong language?

Freitag, 7. August 2015

Wackelflieger auf ATC


Für einen ATC-Tausch zum Thema "Fahrzeuge/Flugzeuge" habe ich dieses ATC gleich fünfmal gemacht:


und



Ich wollte schon lange mal solche Wackelkarte ausprobieren, die ich bei Stempeleinmaleins gesehen habe. Dieser kleine Flieger bot sich förmlich dafür an.







Und hier die selbstgemachte Feder mal etwas näher:


Gut ist, dass man die ATCs in solchen kleinen Hüllen verschickt, dann kann der Flieger beim Transport nicht ab gehen:



Der Hintergrund ist wieder in der Blubberblasentechnik entstanden. Und da die Frage kam: Selbstverständlich hole ich nicht jedes Mal die ganzen Utensilien raus und mache einen neuen Hintergrund. Nein, wenn ich einmal den Aufwand betreibe, dann mache ich mir gleich 20-30 verschiedenfarbige A5 Hintergründe und pack sie in eine Kiste, in der auch andere Hintergründe schlummern. Und wenn ich Bock drauf habe, dann hole ich mit die Hintergrundkiste vor und wähle einfach einen aus.









Liebe Grüße

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Perfekt, die sind der Hammer und das Flugzeug ist so klasse dafür es sieht ja eh schon so schön 3 d aus finde ich, gefällt mir sehr gut und der Hintergrund passt Super zu den Motiven, hier ist alles rundum stimmig, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC around the World, liebe grüsse Bettina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist fantastisch. Passt wie immer alles super zusammen.
Ich glaube, so eine Wackelkarte, bzw. Wackel-ATC muss ich demnächst auch mal probieren.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Wirklich genial!
Sorry, hast Du schon mal erklärt, wie man den genialen Hintergrund macht? Das würde mich echt interessieren!

GLG Ines♥

Lillibelle hat gesagt…

Deine ganz besonderen ATCs sehen ja klasse aus. Eine echt tolle Idee!

Redanne hat gesagt…

Your 'round the world theme' is wonderful - I love the way you have the airplane flying off the edge! Thanks so much for joining in our Things With Wings challenge at A Vintage Journey. Anne x

Conny G. hat gesagt…

woooow, klasse ATC`s sind das! Wunder- wunderschön!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!
Liebe Grüße
Conny

Tamesis hat gesagt…

Holla die Waldfee ist das ein tolles ATC. Absolut gelungen Deine Umsetzung
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei ATC Around the World
Grüßle
Vanessa

butterfly hat gesagt…

Love your quirky aeroplane soaring around the world - great ATCs. Thanks so much for joining us on A Vintage Journey.
Alison x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.