Mittwoch, 19. August 2015

Wasserfallkarte - Roboter



Bei Cards und More sollen Karten für Männer gezeigt werden. Kleine Männer zählen hoffentlich auch, deshalb möchte ich diese Karte hier zeigen. Sie ist schon ein paar Tage alt, aber irgendwie hat sie es noch nicht auf meinen Blog geschafft.


Ich habe die Blueprints-Robis von Tim Holtz benutzt - die sind einfach perfekt für diese Kartenform.






Die Blasen im Hintergrund sind diesmal ein Stempel von Indigoblu und die Karos sind durch Armierungsgewebe gewischt.


Liebe Grüße

5 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die ist klasse.

Lg Anett

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sie leuchtet einen so richtig an und du hast recht, die kleinen Roboter passen hier perfekt auch dein Hintergrund ist dazu Super gewählt. Liebe Grüsse Bettina

Christina hat gesagt…

wow, sehr schön

LG Christina

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschön gestaltet Kati, besonders die Schrauben darauf fallen ins Auge und beeindrucken. Ganz tolle Kartentechnik.
Liebe Grüße
Sabine

Unknown hat gesagt…

Very good Idea !! Thanks for joining us at Cards und More ! Hugs, Adélaïde

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.