Freitag, 11. September 2015

Der frühe Vogel...

...hats meist nicht leicht. Und schon gar nicht, wenn er seinen Kollegen den Kaffee wegtrinkt...

Diese Karte ist als Gastdesigner-Beispiel für die Fairytale-Challenge #126 (Fotoinspiration: Regenbogen-Peace-Zeichen) entstanden, ich habe mich von den Regenbogenfarben inspirieren lassen und  als Hintergrund das restliche Papier verwendet, welches vom Minions Geburtstagsset noch übrig geblieben war. Der Text ist ausgedruckt und die Kaffeebecher stammen von einer Blueprints-Platte.




Liebe Grüße

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Karte finde ich megaklasse und gefällt mir farblich besonders gut!!!

Christina hat gesagt…

Die Karte ist einmalig schön, cooler Text

LG Christina

Ines hat gesagt…

Da wäre ich die richtige Kollegin für Dich!
Ich koche für meine später kommenden Kollegen den Kaffee, aber trinke selbst keinen.

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine schöne Karte. Der Spruch ist ja cool, passt natürlich super.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.