Mittwoch, 2. September 2015

Herbstanfang - Zeit zum Drachen steigen lassen

Gestern war ja schon der meteorologische Herbstanfang, da wollte ich mal eine neue Kartenform probieren, die sich Ina für ein Ketting ausgedacht hat. 
Und zwar diese schöne Drachenform hier.
 Wundervoll für Herbstkarten, finde ich - vielleicht mach ich noch mehr davon - dann wird endlich mal das witzige Fusselband genutzt, welches ich 2013 auf dem Mekka geschenkt bekam *grins*.


Die Karte passt zu
Try it on tuesday - something new (shape)
Bawion #36/15 - Buchstabenbingo





Liebe Grüße

7 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Boah, du bist aber schnell. Das hast du ja schon mal ein schönes Exemplar 'geliefert'.

froebelsternchen hat gesagt…

Eine tolle Kartenform- jawohl! Nette Idee und Deine Audführiung ist natürlich wie immer meisterhaft! Thank you for joining Try It On Tuesday!
oxo
Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, wie schööön! Tolle Form und du hast ja echt eine Menge Bingowörter untergebracht. Klasse!
LG Carola

Margik hat gesagt…

A creative project with beautiful details! Love the new shape of your card.
Thank you for joining us at Try it on Tuesday. Mar

bitavin hat gesagt…

Ui, ist das eine tolle Karte! Die Drachenform finde ich geniaaaal! Die muss ich mir unbedingt merken.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

LG
bitavin

BAstelfeti hat gesagt…

Oh was für ein toller Drachen, der ist Dir absolut gelungen. Das Fusselgarn passt doch perfekt dazu

Danke das Du bei BaWiOn dabei bist.
Gruß BAstelfeti

zandra hat gesagt…

Love your take on the challenge very clever. Thanks for playing with us at TIOT.
Hugz, Z

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.