Wrong language?

Mittwoch, 23. September 2015

Waffel-brothers Berlin - das Beste an der Stempelbar!


Ich war neulich mal wieder in der Stempelbar in Berlin, in der Weimarer Straße in Charlottenburg. Ist von mir aus Potsdam prima mit der S-Bahn oder mit dem Regio zu erreichen, ein kleiner Fußweg, schon bin ich da.
 Wirklich sehr netter Laden, mit netten Leuten und wundervollen Stempeln, insbesondere die eigene Kollektion mit den tollen und zum teil herrlich frechen (deutschen!) Sprüchen haben es mir angetan.

ABER, 
ihr habt es euch bestimmt schon gedacht, dass jetzt ein ABER kommt...
Aber leider muss ich zugeben, dass diesmal nicht die Stempelbar der Höhepunkt meines kurzen Berlin-Ausfluges war, sondern der Laden, der mit von den Stempelbar-Besitzern wärmstens empfohlen wurde.

in der Kantstraße 118, quasi gleich um die Ecke von der Stempelbar.

Einfacher Laden, supernette und lustige Bedienung, die aus der Waffel ein echtes Kunstwerk machte. Ganz ehrlich so liebevoll wurde noch nie ein Gericht für mich zubereitet! Und die Waffel sah nicht nur toll aus, sie war auch supersuperlecker!
DEFINITIV eine Empfehlung, so dass ich ausnahmsweise auch mal mein Essen fotografiert habe, ohne ein Rezept dazu schreiben zu wollen!!!

Also wenn ich das nächste Mal zur Stempelbar fahre, dann gehe ich garantiert auch wieder....öhm, nein, wenn ich das nächste Mal Waffeln essen fahre, dann schaue ich vielleicht auch bei der Stempelbar rein.

*grins*



Liebe Grüße

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hmmmmmm, sieht das lecker aus. Sogar mit Name...klasse.
Da wäre ich auf jeden Fall auch hingegangen.
LG Carola

hug_dq hat gesagt…

Ich kann mich der Empfehlung vollumfänglich anschließen!
Liebe Grüße
Kerstin

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschön der Drachen Kati und der Tip mit der Stempelbar und den Waffle Brothers merk ich mir für den nächsten Berlinbesuch.
Liebe Grüße
Sabine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.