Donnerstag, 10. September 2015

Wasserfallkarte und Stiftebox zur Einschulung



Dieses Set habe ich für Anton zur Einschulung gemacht.

Das Buch musste ich unbedingt mitnehmen, es handelt davon warum Anton Zeit hat und seine Mutter nicht und ist so herrlich geschrieben, dass ic mich gleich darin verliebt habe.


Dazu gab es eine Wasserfallkarte mit Tim Holtz-Blueprint-Motiven - die sind wie geschaffen dafür.










Und eine Stiftebox aus Bierdeckeln. Das Raketenpapier fand ich so schön, dass ich nur auf einer Seite ein Bild aufgeklebt habe.







Liebe Grüße

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ein tolles Set ist !!
Ich habe gestern auch meine erste Wasserfall Karte gewerkelt;o)
LG
Heike

Christina hat gesagt…

das Set ist ja soooo schön geworden

LG Christina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für ein Super Set. Klasse Kati.
LG Carola

Time to be creativ hat gesagt…

Ein wunderschönes Set für den kleinen ABC Schützen. Auf die Idee muß man erstmal kommen. Besonders genial ist die Wasserfallkarte, da hat Anton gleich etwas zum spielen.
Liebe Grüße, Anja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.