Montag, 12. Oktober 2015

Blumenset zum Geburtstag


Ach mensch, ich hab noch so viel "Unveröffentliches" aus meiner Bastelstube, da will ich mal wieder etwas mehr zeigen. Dieses Blumenset hat bereits im September ein Geburtstagskind erfreut. Es passt zur aktuellen Moo-Mania-Challenge "Muster".






Hintergrundinformation:
Weißes Papier in gelb gewischt, am Rand mehr als in der Mitte. Dann mit brauner Stempelfarbe durch eine Schablone gewischt. Die Blumen sind aufgestempelt und mit ProMarkern coloriert.




Liebe Grüße

5 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Was für ein schönes Set Kati! Danke für's Zeigen bei Moo Mania & More!
Liebe Grüße
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Beautiful work, thanks so much for joining us at MM&M, hugs, Valerie
Uups, falsche Sprache, sorry!

Rosie hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, liebe Kati.

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

Anonym hat gesagt…

Ich war mal da!
Herzlich Pippa

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön - tolle Farben und die Gestaltung ist echt gelungen. Gefällt mir absolut!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.