Freitag, 2. Oktober 2015

Erwischt!

Bei der Paperminutes-Challenge #402 sollen Maßeinheiten eingesetzt werden. Mein verrückter Vogel hat sich von der Polizei erwischen lassen und dabei ist dieses Verbrecherfoto entstanden. Für den Hintergrund habe ich so eine Maßwand am PC nachgebastelt und für den Vogel mit kleinen cm-Angaben versehen, also 16cm statt 160cm.



Liebe Grüße

6 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Was für eine super Idee!
Ist Dir toll gelungen.

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Ohweh, was hat der kleine Kerl denn verbrochen? Ich stelle mal schnell Kaution für ihn!
Ganz wunderbar, sowohl Idee als auch die Gestaltung. Die Karte gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja entzückend! An den Piepsern kommt man einfach nicht vorbei.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hahahaha, wie genial ist das denn?! Eine wunderbare Idee, bin total begeistert... einfach nur klasse!
LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hahahaha, wie genial ist das denn?! Eine wunderbare Idee, bin total begeistert... einfach nur klasse!
LG Carola

Svenja hat gesagt…

Die Vögel finde ich ja sowieso schon cool, aber die Idee mit dem Verbrecherfoto ist einmalig :D. Super!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.