Montag, 26. Oktober 2015

Geburtstagsblumen

Blumen gehen für Geburtstage ja immer, deshalb zeige ich heute mal eine Auswahl von Blumenkarten, die eigentlich für meine Vorratskiste gedacht waren, inzwischen aber alle schon verschickt oder verschenkt wurden...

Sie passen zur Challenge von Take a Word - Nature.

Die erste ist in der Bokeh-Technik entstanden:


Diese hier mit einem wundervollen Stempel von VivaDecor:









Und noch ein paar auf verschiedenen Brusho-Hintergründen. In die Blumen vom Tim H. hab ich mich inzwischen echt verliebt.









Hintergrundinformation:
Etwas Brusho-Pulver auf weiße Karteikarte streuen und mit Wasser besprühen. Viel Wasser = größerer Farbverlauf. Wenig Wasser = weniger Farbverlauf - eher gesprenkelt.










Liebe Grüße

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Deine Blumenerde gefällt mir auch total Super, so schön unterschiedlich jedes ein kleines Kunstwerk, liebe grüsse Bettina

Kartenstempeltina hat gesagt…

Neee nicht Blumenerde, deine Blumenserie natürlich, grrrr worterkennung und nicht kontrollieren bevor man es frei gibt, sorry

Deann hat gesagt…

Your stamp work is so beautiful what a treasure you have created.

June Macfarlane hat gesagt…

Wow beautiful stamping and gorgeous creations.

Sim hat gesagt…

They are all wonderful Kati! Beautiful job! :)

indybev hat gesagt…

I've enjoyed all the beautiful art I find here!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.