Montag, 12. Oktober 2015

Halloween-Tags

Ja, jetzt ist es bald wieder soweit - Halloween naht und überall sieht man tolle Halloween-Werke. Ich liebe es!!


Hier sind drei Tags für einen Tausch, sie passen zur MakeMyMonday-Challenge schwarz-orange.





Liebe Grüße

12 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, schaurig schön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Lillibelle hat gesagt…

Was für geniale Halloween- Tags! Suuuper gestaltet Kati! Ich würde auch gerne Halloween- Kram basteln aber ich muss meine wenige Freizeit schon den Weihnachtskarten widmen, denn das Fest steht immer so plötzlich vor der Tür.

Felicie hat gesagt…

Tolle Tags hast du gemacht.
Liebe Grüße
Felicie

Heike hat gesagt…

Sehr cool und mir fällt gerade ein, dass ich vergessen habe meine Halloween Post vorzubereiten. NUn ist es leider zu spät ;o((
Lieben Gruß
Heike

Ines hat gesagt…

Sehr schöne Halloween Tags hast Du da gezaubert!

GLG Ines♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind ja klasse! Gefallen mir sehr, Kati.
LG Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind ja klasse! Gefallen mir sehr, Kati.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Liebe kati,
ich war mal bei dir gucken!
herzlich pippa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Schaurig-schöne Tags ;-)
Die sehen prima aus.

LG Svenja

AO Creations hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Make My Monday, good luck!!! Amy DT

Martina hat gesagt…

oh die sind aber schaurig schön geworden :)

danke fürs Mitmachen bei MMM :)

xo, Martina

***Ms. Jagoda***
***Make My Monday***

Bianca hat gesagt…

Oh man, die sind ja "VOLL GRUSSELIG"!!! Wunderbar! lg Bianca

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.