Montag, 5. Oktober 2015

Luftballons für den 4.Irishteddy-Shop-Geburtstag

Diese Karte müsste heute bei Iris eintrudeln und sie ist für die Aktion zum 4. Shopgeburtstag gedacht. Es sollen Luftballons verwendet werden. Ich wollte unbedingt die Katzelcraft-Stempel benutzen, die leider fast alle männlich sind, aber egal, auch Männer haben das Recht Luftballons zu tragen - lach.

Die Luftballons sind die Herzen on den Tim Holtz-Valentin-Blueprints, da hab ich einfach beim Ausschneiden unten ein Dreieck dran gelassen und die Bänder dazugemalt. Diese habe ich dem Elefanten in die Hand gelegt, der eigentlich ein paar Handschuhe in der Hand hat. Ich liebe es Stempelmotive zu beschnibbeln und zu verändern!






Liebe Grüße

3 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Wieder so genial gemacht!

GLG Ines♥

Ines hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katja hat gesagt…

Die Karte ist sowas von genial.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.